deutschenglishfrançais

Firmengeschichte Gründungsjahr 1966

Gestern

Gegründet 1966 in Willich-Neersenschwimmer-gestern.png
hervorgegangen aus der Firma Carl Aug. Rothstein AG - Düsseldorf welche vor mehr als 90 Jahren die ersten WC-Spülkästen mit Ventilen ausrüstete. Millionen von Schwimmerventilen aus Messing und Kunststoffbauteilen sind seither durch uns zunächst an die Sanitärbranche, im weiteren Verlauf in viele Anwendungsgebiete geliefert worden.
Neben dem Kunststoffventil 480 ist auch die 1.automatische Geflügeltränke von uns entwickelt und patentiert worden und wurde weltweit verkauft.
Die Modernisierung der Produktion und die Hinzunahme des Vertriebes für die Marke JFC Ireland  im Bereich Agrar-Kunststoffprodukte, machten 1995 unter neuem Inhaber und Geschäftsführung, einen Betriebserweiterung mit Standortwechsel notwendig.

Heute

Eine Erweiterung der Betriebsflächen am Standort Tönisvorst/ im Städtekreuz  Krefeld/ Düsseldorf/Viersen/Duisburg hat dies  nach sich gezogen.

Heute werden Großhandels- und Industriekunden europaweit marktgerecht, schnell und serviceorientiert beliefert.

Wir stellen uns den Anforderungen des Marktes indem wir in der Lage sind für unseren Kunden neben großen Baureihen auch Klein-und Sonderserien zu fertigen. 

Die Umsetzung höchster Qualitätsansprüche ist durch Hinzunahme von angepassten Werkstoffenimmer garantiert.






Morgen

Ständige Weiterentwicklung aus den täglichen Anfragen und aus immer neuen Anwendungsbereichen an das PVA-Team führen zur stetigen Erweiterung des Kundenkreises

und zu neuen Märkten für die Produktreihen "Schwimmerventile, Auftriebskörper und Tränksystemen.

alle zur automatischen Niveausteuerung von Flüssigkeiten.

Ein zuverlässiger Service für Neu- und Ersatzbedarf sind die Grundlage unseres nun mehr 52-jährigen Erfolges... davon sollten auch Sie "morgen" profitieren!

firmensitz.jpg